ELDAF-Mitglied auf Kurztrip

dsc08407.jpg Sie gibt es noch: Fotografierende ELDAF-Mitglieder. Einen Abstecher nach Erding machte Rudi Pekar (rechts) aus Wals bei Salzburg. Wie immer wurde über die Fotografie gefachsimpelt und ein Abstecher zu den „Schwedenspielen“ im Stadtzentrum von Erding gemacht. Den ganzen Tag heftiger Regen, verführte aber weder die Besucher noch die Darsteller dazu, sich im Schwedenlager sehen zu lassen. Das Foto zeigt im Hintergrund nicht die typische Hausfassade von Erding, sondern einen Ausschnitt vom Bühnenbild der Schwedenspiele.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar