Emotionale Spiele

Wie sieht ein „emotionales“ Bild aus? Darüber wird in Fotoclubs öfters diskutiert. Jetzt kündigen die Spiele-Hersteller (Xbox, PC, PS3) für das nächste Jahr „emotionale Spiele“ an. Diese sollen über die üblichen Baller- Geschicklichkeits- und Rätselspiele weit hinaus gehen…  Da werde ich gerne mal einen Blick riskieren, wenn es soweit ist.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar