Katzenkalender…

Cats Katzenkalender… sind immer wieder beliebt. Das ist auch im Jahr 2010 so, denn die ersten Kalender liegen mir bereits vor. Einer davon ist Cats von Tilo Rausch, erschienen im Korsch-Verlag. Er verzichtet auf Farbe, damit wirken die Bilder nicht wie üblich „kitschig süß“ sondern geradezu künstlerisch. Man merkt, der Fotograf hat einen Blick für das Wesentliche. Die Porträts wirken auf den 55×46 cm großen Abbildungen besonders gut. Sicher einer der besten Katzenkalender der zur Zeit auf dem Markt ist. Ein schönes Weihnachtsgeschenk – ausgenommen bei Katzenhassern. Mehr über Kalender finden Sie auch in der Ausgabe Dezember von fotoGEN >>>. Weitere Kalender von Korsch  finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar