ZDF, Dienstag 8. September 20 Uhr 15!

In fotoGEN Nr. 2/2009 >>> brachten wir einen Bericht über Norbert Rosing, bekannt durch seine sensationellen Eisbären-Fotos. Wer mehr über diese Tiere sehen und wissen möchte, sollte sich die Sendung am 8. September um 20.15 Uhr im ZDF nicht entgehen lassen. Hannes Jaenicke macht sich ein Bild vom Schicksal der Eisbären und besucht u.a. auch Churchill, die „Hauptstadt“ dieser Bären. Er zeigt, daß das Eis für Eisbären im wahrsten Sinne des Wortes „recht dünn“ geworden ist. Nicht versäumen: Hannes Jaenicke – Im Einsatz für Eisbären

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar