Wettbewerbe & Punkte

Wettbewerb und UrkundeWer sagt, daß er sich über eine Annahme oder einen Preis bei einem Fotowettbewerb nicht freut, der lügt meist. Natürlich freue ich mich ebenfalls über einen Preis oder eine Annahme. Wobei die Teilnahme an Wettbewerben eher zweitrangig geworden ist. Noch mehr freue ich mich, wenn meine Frau ebenfalls eine Annahme hat. Was mir die Punkte auf der Urkunde sagen? Dass ich natürlich beim nächsten Wettbewerb versuche, meine Frau wieder zu übertreffen. Man muss aufpassen, daß die Konkurrenz im eigenen Haus nicht zu übermächtig wird… (wobei es schön ist, solch eine Konkurrenz überhaupt im Haus zu haben. Das spart den Weg in den Fotoclub).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar