Brandneues Buch von Harald Mante

mante.jpgHarald Mante braucht nicht vorgestellt zu werden. Er hat viele Fotoamateure bei ihrer Motivauswahl und Gestaltung beeinflusst. Jetzt erscheint ein neuer Bildband mit seinen „Fundstücken“, die er in 50 Jahren entdeckt und fotografiert hat. Auch ich habe ihn auf diversen Workshops, u.a. in Island und Venedig, mit FOTO CREATIV erlebt. Das Buch wird ab dem 29.8. bei Amazon ausgeliefert. Es kostet 49 Euro.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar