Delfine II

Manchmal gibt es eigenartige Zufälle.  Über Jahre bekommen wir keine Meldung über „Delfine“, dann bekommen wir zwei Meldungen mit völlig verschiedenen Inhalten (siehe ebenfalls in diesem Blog). Hier wollen wir auf eine Meldung von YAQU PACHA hinweisen, die am Sonntag den 20.9.2009 von 10 bis 18 Uhr im Tiergarten Nürnberg, am Delfinarium eine Benefizveranstaltung durchführen. Mit Tombola, Zoo Rallye mit Sachpreisen, Kinderschminken und einer Info-Station von YAQU PACHA. Was ist YAQU PACHA werden Sie sich fragen? Ich wüsste es nicht, wenn es mir nicht einer der besten Unterwasserfotografen der Welt gesagt hätte und ich dadurch auf die Webseite aufmerksam wurde. Der Name bedeutet „Wasserwelt“ und entstammt der indianischen Sprache Quichua. Der Verein wurde 1992 mit dem Ziel gegründet, die wasserlebenden Säugetiere Südamerikas zu schützen und Lebensräume zu erhalten. Dabei gibt es mit der einheimischen Bevölkerung eine enge Zusammenarbeit.      www.yaqupacha.org >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar