Freizeitparks – Fotograf Reiner Riedler

Den Auszug aus einem interessanten Bericht von Fotograf Reiner Riedler aus Wien finden Sie hier >>> Warum er ausgerechnet Freizeitparks fotografiert, ist recht interessant beschrieben, mit vielen LINKs zu diversen Seiten. Sehenswert ist auch die Webseite des Fotografen. Diese wird ebenfalls im Bericht von GEO.de genannt. Eine Buchbesprechung zum Buch fake holidays finden Sie in der nächsten Ausgabe vonfotoGEN

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar