Fotofreunde Wiggensbach

ausstellung011.jpgEs gibt Ausstellungen von Fotoclubs, bei denen man eher eine Ansammlung von Urlaubsbildern erwarten darf. Es gibt aber auch Ausstellungen, die meist schon im Vorfeld Erwartungen wecken. Dazu gehören die Fotofreunde Wiggensbach. Ihren Ausstellungen geht immer ein guter Ruf voraus, da sie eben nicht immer die gleichen ausgetretenen Pfade betreten.  Auch bei diversen internationalen Fotowettbewerben sind sie erfolgreich. Wer mehr über sie erfahren möchte, der sollte ihre Fotoausstellung „Menschen“ besuchen, die vom 17. Oktober bis 8 November im Wiggensbacher Informations-Zentrum zu sehen ist. An den Wochenenden sind auch immer einige der Mitglieder anwesend. Wer mehr über den Fotoclub im Allgäu erfahren möchte, der findet die Webseite hier >>>.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar