Hochzeitsfotografie als Seminar

HochzeitsfotografieWenn man in diverse Foren schaut, wundert man sich, wer sich für die Hochzeitfotografie alles berufen fühlt. Meist sind es blutige Amateure, bei denen man den Eindruck hat, daß sie dem Brautpaar den schönsten Tag in ihrem Leben unbedingt  versauen wollen. Gottseidank gibt es aber genügend Fotografen, die ihr Handwerk verstehen. Die FotoWerkstatt, Weiterbildungszentrum für Berufsfotografie, veranstaltet erstmalig mit dem amerikanischen Hochzeitsfotografen Davin Jay www.davidjay.com eine Seminarreihe in fünf deutschen Städten (in englischer Sprache, aber zusammengefasst übersetzt). Vom 18. bis 23. Oktober tourt damit einer der besten Hochzeitsfotografen durch Düsseldorf, Bremen, Berlin, Leipzig und Regensburg. Ausserdem hält David Jay zum Abschluss seiner Deutschlandtour im Rahmen der „Stuttgarter Porträttage am 25.10. in Bad Boll ein Seminar. Sein Hauptaugenmerk liegt auf einer kundengerechten, optimalen Präsentation von Porträt- und Hochzeitsaufnahmen. Hierfür hat er die Software „Showit“ entwickelt, deren Nutzung er im Seminar ausführlich erklärt. Ein Seminar das sich lohnen dürfte, wie ich selbst von einem Hochzeitsfotografen gehört habe. Kosten 95.- Euro. Weiteres erfahren Sie bei der FotoWerkstatt M.Belz, 50321 Brühl Mail: info@fotowerkstatt-belz.de, Tel. 0049/2232/5793 99-0 www.fotowerkstatt-belz.de >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar