Kalender-Spezial 2010 (3)

meer.jpgNatürlich hätte ich auch nur den Titel des Kalenders aus dem Weingarten-Verlag abbilden können.  Doch die Grösse des Kalender wäre dann nicht sonderlich  aufgefallen. Tosende Brandungen, gewaltige Wellen, stürmische Küsten, einfach nur aussergewöhnliche gute Fotos werden sie darin finden. Die Bilder stammen von Philip Plisson. Zu sehen sind 13 Farbfotos 98×68 cm.

Es ist eine Platin Edition, das heisst, limitierte Auflage mit 1000 Stück, praktische Aufhängehilfe, edler Silberdruck, Hochglanzlackierung. Er kostet 98 Euro. www.weingarten-kalender.de >>>

Überraschung: Weil es bald Weihnachten ist, werden wir diesen an einen Teilnehmer des fotoGEN-Wettbewerbs >>> vergeben. Ihn erhält, wer uns unter den 4 Fotos das beste Bild zum Thema „Das Meer“ einsendet. Zugestellt wird er nach der Erscheinung von fotoGEN am 1.Dezember 2009. Dort finden Sie noch weitere TOP-Kalender von WEINGARTEN im Kalender-Spezial. Nochmals: Nur 1 Bild unter den möglichen 4 Fotos darf es zu diesem Thema sein. Es darf auch noch nicht in einer der letzten Ausgaben von fotoGEN zu sehen gewesen sein! Mehr darüber finden Sie demnächst auf der Wettbewerbsseite und nochmals hier! Den Gewinner werden wir mit Porträt abbilden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotowettbewerb, Kalender, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar