Oktoberfest-Rally in Erding

p1010049.jpgDass in Erding nichts los wäre, das kann man von diesem Ort nicht behaupten. Kaum ist das Herbstfest beendet – das Fischer-Zelt steht noch – geht es mit der nächsten Veranstaltung weiter. Denn vom 17.9. bis 22.9. finden hier über 500 Wohnwagen einen Platz. Es ist die 14. Internationale Rally und sie endet wieder in Erding. Ein Rahmenprogramm wird geboten und die Nationen stellten sich am Freitag mit Fahnen und Trachten vor. Ein Bild vom Sonntag finden Sie hier. Foto: D.Motz

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar