Wettbewerbsausschreibung – jetzt auch beim VÖAV auf der Webseite!

Nachdem wir bereits vor längerer Zeit auf den VÖAV-Wettbewerb „Wasser in der Krakau“ hingewiesen haben, hat es die Ausschreibung jetzt auch auf die eigene Webseite des VÖAV (Verband Österreichischer Amateurfotografen-Vereine) geschafft. Viel Zeit bleibt nicht mehr, denn der Wettbewerb ist nur für die Teilnehmer des Seminars 2000 bis 2009. Da das Seminar bereits am 3. Oktober beginnt und sich noch einige Leser von fotoGEN angemeldet haben, ist nicht mehr viel Zeit und Platz für eine Anmeldung. Infos darüber finden Sie im neuen fotoGEN, Seite 7/( >>>. Näheres zum Wettbewerb unter www.voeav.at >>>. Wer noch am Seminar teilnehmen möchte, sollte sich möglichst noch in dieser Woche mit Franz Matzner (Telefon und Mail in fotoGEN) in Verbindung setzen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar