Kalender-Spezial 2010 (4)

1122_10_000.jpgAls Katzenfreund wird es Zeit, einen Kalender aus dem Heye Verlag >>> vorzustellen. Als Editions-Kalender erscheint dort „CATS“ von Albrecht Schnabel. Bereit auf einer früheren Buchmesse in Frankfurt fielen uns die Bilder dieses Fotografen angenehm auf. Auch sein mehrfach ausgezeichnetes Buch „Die Katzen von Rom“. Wie immer ist sein Kalender in Schwarzweiß und gerade durch die Reduktion auf das Wesentliche, fallen seine Bilder sofort auf. Während viele Farbkalender von Katzen einfach nur kitschig und süßlich wirken, kann man jedes seiner Bilder auch nach einem Monat noch ansehen. Der Kalender hat die Grösse 50×70,7 und kostet sowohl beim Verlag als bei Amazon 34 Euro. Das optimale Geschenk für einen Katzenfreund! Ich kann diesen Kalender auch vom fotografischen Standpunkt nur empfehlen.  Alle bisher vorgestellten Kalender finden Sie unter der Kategorie Kalender. Mehr dazu im Kalender-Special am 1.12. in fotoGEN >>>.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar