Fotowettbewerb – mit Fotos von 1850

Ein interessanter Fotowettbewerb wurde in Salzburg veranstaltet. Gesucht wurden die ältesten Fotografien im Bundesland. Insgesamt 200 historische Bilder wurden eingereicht. Die 20 prämierten Fotos sind jetzt im Theater Oval im Salzburger Europark ausgestellt. Wer auf die Infos von orf.at geht, findet auch eine Bildgalerie >>>, die ca. 100 dieser Fotos zeigt. Eine etwas andere Fotoausstellung! Sehenswert.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar