Gute Zeiten, schlechte Zeiten für Polanski?

Er feiert gerade im Ronacher in Wien mit seinem Musicalmeisterwerk „Tanz der Vampire“  seinen Erfolg. Denn sein Meisterwerk ist zurückgekehrt. Doch nun hat es Roman Polanski lt. Bild.de >>>  böse erwischt. Er wurde  in Zürich festgenommen, wegen einem Haftbefehl aus dem Jahre 1978, der in Amerika ausgestellt wurde. Die Geschichte ist bekannt. So wurde die Entgegennahme seines Preises in Zürich, für sein Lebenswerk, eher zu einem Unglückstag.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Filmkritiken von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar