Kalender-Spezial 2010 (5)

97838971696471.jpgWer sich gerne mit Stilllife- oder Food-Fotografie beschäftigt (und nicht nur diese Fotografen) wird der Kalender Essen & Trinken aus dem Verlag ars vivendi >>> gefallen. Jedes der 13 Motive wirkt für sich und wäre auch in einem Rahmen eine stilvolle Dekoration für das Esszimmer. Die Fotografin Susanne Casper-Zielonka arrangiert ihre Motive wie Gemälde. Dabei sind es nur Nudeln, Eier, Äpfel oder alltägliche Lebensmittel. Sie wurde mit der Goldmedaille der Internationalen Kalenderschau ausgezeichnet. Der Kalender in der Grösse 58,8×49,2 wird bei Amazon für 32,95 Euro angeboten. Auch ein schönes Geschenk für Hobbyköche!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar