Perfektes Buchformat für Panoramas

fb_-xxl.jpg Zwischenzeitlich ist die Wahl der Qual bei Buchformaten fast unendlich. Nicht nur für Fotoclubs dürfte dieses Format interessant sein. Neben den schon bekannten Formaten 20×20 cm und 20×30 cm gibt es nun auch 30×30 cm und 30×45 cm. Die Seitenzahl 24, 40, 56 oder 72 können Sie bestimmen. Die Bücher von Fuji Direkt sind auf echtem Fotopapier und dank dem nicht vorhandenen Knick in der Mitte perfekt geeignet für Panoramafotos. 30×90 cm ist ein optimales Format um seine eigenen Panoramafotos in aller Schönheit zu zeigen. Dank der über 150 verschiedenen Layouts und 300 Hintergründen, gibt es aber noch viel mehr Möglichkeiten. FujiDirekt sponsert 2010 auch Gutscheine für die Gewinner des fotoGEN-Fotowettbewerbs >>>. Da die Bücher auch aus Österreich bestellt werden können, gelten die Gutscheine von Fuji Direkt auch für Einsender aus Österreich. Die Fotobestellsoftware gibt es sowohl für PC als auch für MAC (Dank von den Macianern!) Sie können diese hier auf Fuji Direkt herunterladen >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar