Kalender-Spezial 2010 (6)

mops_2010_deckblatt.jpg9783868730586-huehner.jpg

Sicher wird sich nicht jeder Besucher dieses Blogs einen „Mops-Kalender“ oder einen „“Hühner-Kalender“ an die Wand hängen. Für Fans dieser Rassen dürften es aber interessante Kalender für 2010 sein. Nun bin ich zwar weder ein Freund des „Mops“ noch von „Hühner“, aber die Fotos zu „Verrückte Hühner 2010“ von Stephen Green-Armytage sind so plakativ, dass sogar ich mir diesen Kalender aufhängen würde. Die Bilder machen Spaß und seine Hühner sind alle vor schwarzem Hintergrund fotografiert. Das heisst, der Blick ist nur auf das jeweilige Huhn gerichtet. Ob Mops von Fotograf Enver Hirsch oder Hühner, zwei empfehlenswerte Kalender.  Sie kosten jeweils 14,95 Euro/26.90 sFR/15,50 Euro für Österreich. Sie können diese direkt beim Verlag Knesebeck >>> bestellen. Dort sind auch alle 12 Motive auf der Webseite zu betrachten!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Kalender von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar