Video mit Pfiff!

Schnelligkeit ist gefragt – die Meldung von voriger Woche oder vom vorigen Monat ist kein Pfifferling mehr wert. Natürlich ist es auch bei meinem Blog so. Was bereits im „Archiv“ auf diesen Seiten  schlummert, wird kaum noch angeschaut. Doch zu einem Video bekomme ich immer wieder Nachfragen „wo es denn zu sehen sei…“. Es ist eigentlich ein Werbevideo von Olympus für die PEN. Genial gemacht und ohne aufdringliche Werbung! Mit der Eingabe des Begriffs „PEN“ im Suchfeld hätten Sie es gefunden. Noch einfacher:  hier >>>  Es hat bis heute übrigens 1.521.168 Aufrufe auf YouTube

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar