Kleine Wunder wirken länger

_mg_4303.jpgSo „nebenbei“ gibt es am Rande eines Seminars Geschichten die man fast nicht glauben kann – wenn man nicht das Foto hätte. Die Tochter des „Guniwirt“ in Krakaudorf parkte ihr Auto für 2 Monate auf dem Parkplatz des Hotel-Restaurants. Wie es sich gehört, natürlich mit geschlossener Motorhaube. Als sie nach 8 Wochen das Auto starten wollte und vorher nach dem Öl schaute, fand sie dieses Vogelnest mit Eier vor. Hier hat ein Vogel eine besondere Leistung vollbracht. Es dürfte nicht ganz einfach gewesen sein, dieses Nest zu erbauen….

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar