Sonderaktion mit TECCO und Fotoclub !

primo.jpg Wie wir bereits in fotoGEN mitgeteilt hatten, werden wir immer wieder Aktionen mit Fotografen und Fotoclubs anbieten. Die erste, größere Aktion veranstalten wir mit der Firma TECCO und den Fotofreunden Wiggensbach. In Zusammenarbeit mit Tecco zeigen wir in der nächsten Ausgabe, wie Sie für ein Jubiläum ein hochwertiges FineArt-Album herstellen können.

Einen besonderen Grund gibt es bei den Fotofreunden Wiggensbach auf jeden Fall. Sie wurden „Deutscher Fotomeister 2009“. Wir stellen gemeinsam mit ihnen ein Fotoalbum zusammen, geprägt auf der Vorderseite mit ihrem Logo. Auf 25 Seiten (erweiterbar !) werden die besten 48 Fotos zu sehen sein, mit denen sie „Deutscher Fotomeister“ wurden. Gedruckt auf doppelseitigem FineArt-Papier. Natürlich bekommen sie dieses Album mit den gedruckten Fotos auf FineArt-Papier kostenlos!

Wie Fotoclubs ein solches Album von der Firma Tecco selbst gestalten und printen können, was sie beachten sollten und was es kostet, beschreiben wir in der nächsten Ausgabe von fotoGEN >>>. Auch wenn das hochwertige Album nicht ganz preisgünstig ist, für ein Jubiläum oder einen Sieg dieser Art, ist es das richtige Album für eine Präsentation. Zur Zeit können sich sicher nur wenige Fotoclubs mit einem solchen edlen Album präsentieren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar