Sonderkategorie Sport: Unter den Gewinnern Christian Roch vom Fotoclub Schrobenhausen

Veranstaltet wurde von Audio-Video-Foto und Sigma der Wettbewerb „Deutschlands bester Fotograf„. Die besten Fotos sind in der  neuen Ausgabe 11/2009 zu sehen. Unter den Gewinnern auch Christian Roch vom Fotoclub Schrobenhausen. Er darf sich darauf freuen, demnächst ein Tennisturnier der ATP-Serie zu fotografieren. Als besonderen Höhepunkt, werden die Fotografen beim Centre-Court die Tennisstars hautnah vor die Linse bekommen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar