Photoshop CS5 – erste Eindrücke?

Die Diskussion, ob man Bildern überhaupt noch trauen darf, wird sich mit Photoshop CS5 noch verstärken. Viel Stoff für lange Diskussions-Abende in Fotoclubs. Die Frage ist dann auch noch, ob man Gemälden trauen darf. Erste Eindrücke (in englischer Sprache) zu den Malwerkzeugen und zur Warping-Funktion finden Sie hier >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Software von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar