Ab in die Klosterschule

Fotofreunde Glonn e.V. So langsam gehen die Jahresausstellungen der Fotoclubs dem Ende entgegen. Eine Einladungskarte kam noch von den „Fotofreunden Glonn e.V.“ www.fotofreundeglonn.de . Zur Vernissage am 30.10. hat es leider nicht mehr geklappt. Dafür fahren wir am 1.11. los und machen einen kleinen Ausflug am Sonntagnachmittag. Was soll man sagen: Schönes Wetter – schöne Bilder – schöne Räume. Wie immer bietet der Fotoclub interessante Sehweisen. Es ist zu hoffen, daß die FineArt-Fotografen im nächsten Jahr ihre Bilder ohne Glas hängen können. Dies wäre sicher noch eine kleine Steigerung. Die Ausstellung ist am Samstag den 7.11 von 14 bis 18 Uhr und am Sonntag den 8.11. von 10 bis 18 Uhr noch zu sehen. Zu sehen ist auch eine 3D-AV-Schau. Einfach ins Auto einsteigen und dem Navi folgende Adresse eingeben: Galerie Klosterschule, Klosterweg 7, 85625 Glonn.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar