Für Fotografen das perfekte Ei

eier.jpgDa sitzt man im Seminarhotel beim Frühstück und bekommt sein Ei knochenhart obwohl es weich sein sollte. Da hat man als Fotograf doch schon keine Lust mehr auf einen Fotospaziergang. Aber für den Fotografen mit iPhone kommt Hilfe. Endlich das perfekte Ei! Durchmesser eingeben (fragen sie doch einfach an der Rezeption…) Höhenmeter eingeben (Sie haben richtig gelesen, gehen sie doch einfach nochmals an die Rezeption…) und die Zimmertemperatur eingeben (ja, gehen sie nochmals… ) Freuen Sie sich auf ein Ei, das genau ihren Vorstellungen entspricht… Zu finden unter der Kategorie Lifestyle im iTunes-Shop für 1,59 Euro. Meine Bitte: Schildern sie mir doch ihre Erfahrungen an der Rezeption oder mit dem Kellner…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar