CEWE-Fotobuch für Apple-User

cewe.jpg Das CEWE-Fotobuch ist von Macwelt (Ausgabe 11/2009) zum Testsieger unter acht Fotobuch-Anbietern gekürt worden. Das Gesamturteil der Redaktion bewertet das CEWE-Fotobuch als einziges mit der Note 2,0. www.cewe-fotobuch.de >>> Da Konkurrenz das Geschäft belebt, wäre es nicht schlecht, wenn die eigenen Apple-Bücher demnächst nicht nur Änderungen am Umschlag und an der Grösse erhielten. Auf eine bessere Bild- und Papierqualität warten Apple-User schon lange. Vielleicht erhalten diese Bücher dann auch solch ein Prädikat…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar