Rücktritt im IIWF

Aus der neuen IIWF (Interessengemeinschaft Internationaler Wettbewerbs-Fotografen) ist zu entnehmen, daß der Präsident zurückgetreten ist. Nun werden Sie sich als fotoGEN-Leser fragen: Wer war denn der Präsident? Es war kurze Zeit Lothar Nöth (davor Alfred Jendroszek) und der gibt den Lesern in der IIWF zu verstehen, dass sein Interesse mehr „in der Fotografie, nicht im Überdenken der Verwaltungsarbeit ist…“ Positiv ist, wenn ein Präsident dies bereits nach der ersten Sitzung als Präsident feststellt…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar