Werkschau des Camera-Club Markt Schwaben

mail-bild-mit-text.jpgNoch eine Fotoausstellung wurde mir vor wenigen Tagen mitgeteilt. 20 Fotografen und Fotografinnen zeigen SW- und Farbbilder. Ausserdem gibt es eine halbstündige AV-Schau von 7 Fotografen/innen. Die Ausstellung findet im Rathaus-Foyer in Markt Schwaben am 21. und 22. November von 10 bis 18 Uhr statt. Parktplätze stehen direkt  vor dem Haus zur Verfügung (was ja auch nicht ganz unwichtig ist, beim Besuch einer Ausstellung).

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar