Digitaler Spaziergang – Regensburg

Regensburg - VHS digitaler SpaziergangMünchen – Erding – Landshut – und nun Regensburg waren die bisherigen Stationen der „digitalen Spaziergänge“ mit der VHS Garching >>>, Diesmal hatten wir als Begleitperson Maximilian Weinzierl dabei, der den nächsten Spaziergang im Mai leiten wird. So werden wir uns in dieser schönen Stadt abwechseln. Mit einem lachenden und weinenden Auge sahen wir auf das Wetter. Der Regen fiel aus, dafür zeigte sich der Himmel und das Licht nicht von seiner besten Seite. Doch die sehr fotofreundliche Stadt Regensburg machte dies wieder gut. In den alten Gassen fand man so manches Motiv. Zum Abschluss kam das obligatorische Gruppenbild, aufgenommen von Maximilian Mutzhas (das auch manchmal vergessen wird…). An die Teilnehmer: Sollten Sie dieses Gruppenbild noch nicht erhalten haben, bitte melden, dann konnte ich die Mail-Adresse nicht entziffern.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar