Rücktritt im IIWF II

Dazu kam der erste Kommentar (Comments). Ich freue mich grundsätzlich über Kommentare, da sie ein Thema damit oft vielfältig beleuchten. Für weitere Comments bin ich dankbar. Ich bitte euch aber, diese mit dem Namen zu versehen. Nicht jeder Leser hat Lust, zuerst mal auf den LINK zu klicken, um zu sehen, wer schreibt denn da? Falls es weitere Kommentare zum Thema gibt – sie werden nicht zensiert, solange diese sachlich bleiben und nicht anonym abgegeben werden.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar