Kaltenberger Ritterturnier 2. Teil

Was passiert, wenn sich Pressekollegen auf einer Webseite des „Kaltenberger Ritterturniers >>>“ einloggen, um jedes Jahr neu eine Akkreditierung zu bekommen, habe ich einige Artikel weiter unten beschrieben. Natürlich habe ich Kaltenberg und Driburg angeschrieben und von der Bad Driburger Touristik GmbH Antwort erhalten. Diese fanden die Information recht interessant, werden aber trotzdem auch in nächster Zeit keine „Ritterspiele“ veranstalten. Dafür erhielt ich noch die Info, dass man „Bad Driburg“ ohne „e“schreibt“ (Entschuldigung!!). Auch die Info, daß Bad Driburg das einzige Privatheilbad Deutschlands ist, war mir als „Ärzteverweigerer“ natürlich unbekannt. Bei der netten Antwort, sollten Sie doch mal auf eine Homepage schauen, die tolle Angebote ohne Akkreditierung bietet: www.bad-driburg.com >>>           Zwischenzeitlich habe ich aus Kaltenberg ebenfalls Antwort erhalten, daß es sich um einen bedauerlichen Fehler handelt. Die Bild-Nutzungsrechte sind zur Zeit gelöscht. Auf den richtigen Vertrag für die Pressekollegen für 2010 können wir also noch gespannt sein.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar