Weihnachtsstimmung in Pullman City

Pullman CityZwei Veranstaltungen möchte ich aus dem Programm von Pullman City (Bayrischer Wald) herausgreifen. Ob mit oder ohne Kamera, besuchen Sie doch einmal in der Zeit vom 3.  bis 19. Dezember den „Deutsch-Amerikanischen Weihnachtsmarkt“.  Hauptsächlich in der „blauen Stunde“ sind auch stimmungsvolle Fotos möglich. Die Hauptstrasse von Pullman City (siehe Foto) verwandelt sich dann in eine „Weihnachtsstraße“. Am Sonntag, den 26.12. ist auch der „Perchten- und Hexenlauf“ für Fotografen ein Highlight. Diese sind in Pullman gerne gesehen. Je nach Country-Band ist auch die Silvester-Party im Salon ein Ereignis. Dieses haben wir selbst schon einmal miterlebt, während die ganze Nacht der Schnee fiel (Achtung: meist sind die Karten dafür sehr schnell vergriffen). Pullman City-Kalender >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar