Freitag der 13. …

fotoGEN… kann für einige Einsender zum fotoGEN-Fotowettbewerb auch ein guter Tag sein. Die Bilder „Wasser“ (leider erhielten wir zu diesem Thema nicht sonderlich viele Motive) gingen an den WEINGARTEN-Verlag und werden dort juriert. Das Ergebnis steht bereits bis zum Abend fest. Freuen dürften sich einige neue Teilnehmern. Davon hat es ein Fotograf sofort auf einen der ersten drei Plätze des normalen fotoGEN-Wettbewerbs geschafft. Die Siegerbilder und noch 27 weitere Fotos, die mit Urkunden ausgezeichnet werden, finden Sie in der nächsten Ausgabe (Dezember) von fotoGEN >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar