Fotowettbewerb „Wasser“ ebenfalls entschieden

Der Kalender „Das Meer“ (siehe hier unter Kategorie Kalender) im Wert von 98 Euro geht in das Postleitzahlengebiet 7. Die Jury Christine Wolf, Bildredaktion, Der Kalenderverlag Mannheim GmbH Harenberg, Dr. Sandra Ruff, Art Director, Der Kalenderverlag Mannheim GmbH Weingarten und Christiane Schreiter, Art Director, Der Kalenderverlag Mannheim GmbH Weingarten haben entschieden. Natürlich freue ich mich, daß wir „so nebenbei“ zum normalen Fotowettbewerb, diesen Spezialwettbewerb veranstalten konnten. Der Kalender geht Anfang Dezember an den Sieger. Die drei Gewinner erhalten jeweils 30 -20 -10 Punkte für den Aufstieg in den „Bayern-Olymp“. Natürlich werden wir diese Fotos ebenfalls in der nächsten Ausgabe von fotoGEN zeigen. In diesem ist auch unser grosses „Kalender-Spezial“ enthalten.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb, Kalender von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar