So strahlen Gewinner

verleihung.jpgWie schon in einer früheren Meldung verlautet, hat die „VHS Fotogruppe Dillingen“ eine Nominierung >>> beim Deutschen Fotobuchpreis erhalten. Da lässt es sich in Stuttgart, bei der Verleihung, prächtig feiern. Die Abordnung der VHS Fotogruppe (Josef Leiminger, Karl Aumiller, Wolfgang Elster, Norbert Cornils und Ludwig Reisner, v.l.n.r) nach der Preisverleihung im Haus der Wirtschaft in Stuttgart. Gratulation!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Bücher, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar