Ich kann keine Katzenbilder mehr sehen…

_mg_9986.jpg… scheint dieser Hund zu denken und hat sich mitten in der Ausstellung des Camera-Club Markt Schwaben >>> ein Plätzchen gesucht. Dabei sind die gezeigten Katzenbilder von Fotograf EO Kunz recht kreativ. Aber auch andere Motivbereiche waren zu sehen und eine AV-Schau. Natürlich freut sich der Fotoclub auch über neue Mitglieder. Wer Interesse hat sollte einfach einmal das Clubprogramm studieren und sich zu einem Besuch entschließen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 21 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert. Ab 2018 zwei 2seitige Berichte in COLOR FOTO: Bildgestaltung und Besprechung von Leserfotos.

Schreibe einen Kommentar