The Shield Season 6

shield.jpgDie, laut Werbung „härteste Cop-Serie der TV-Geschichte“ geht weiter. Am 10. November erscheint Season 6. Wieder geht es um die Mitglieder des Strike-Team. Und Vic möchte wissen, wer hat seinen Kollegen erschossen? Wen diese TV-Serie interessiert, sollte unbedingt bei Season 1 einsteigen, da alle weiteren Folgen auf einige Geschehnisse in diesen Folgen aufgebaut sind. Auch weitere Folgen bauen meist auf der vorhergehenden Folge auf, auch wenn diese teilweise abgeschlossen werden. Nach der noch fehlenden Season 7 (in deutscher Sprache) ist die Serie abgeschlossen. Für mich eine der besten und spannensten Serien, die ich je gesehen habe. Dagegen ist CSI Miami „schöner, bunter Kinderkram“, den man zur Entspannung und zum Bestaunen diverser Verlauffilter und Tricks anschaut. Und natürlich wegen Horation Caine, denn keiner setzt seine Sonnenbrille so gekonnt auf und ab… Wer zwischendurch harte Realität sehen möchte greift eher zu „The Shield“.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in TV & DVDs von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar