Die hektische Zeit beginnt…

Noch 25. Tage, 15 Stunden 30 Minuten und 02 Sekunden. Jetzt wird es auch für Fotografen eng, die Geschenke zu besorgen. Männer rennen ja meist in den letzten 3 Stunden am letzten Einkaufstag in die Geschäfte.  Falls Sie sich selbst beschenken wollen. Meist werden Computer-Spiele, DVDs und Fotozubehör nach den Feiertagen erheblich günstiger…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar