BSW: Der Vizemeister „Fotogruppe Würzburg“

ausstellung-falkenhaus-2009.jpgBis Ende Januar findet in der Stadbücherei Würzburg (lt. dem Einsender dieser Info die beste Stadtbücherei Deutschlands) eine kleine, aber feine Fotoausstellung der BSW Fotogruppe Würzburg statt. Es muss auch mal gesagt werden: Diese Gruppe wurde hinter den „Fotofreunden WiggensbachDeutscher Fotoclub-Vizemeister 2009 im DVF (Bei Fotowettbewerben, bei denen oft nur die Punkte zählen, ist es halt schon wie im Sport – nur die auf dem Siegertreppchen ganz oben werden noch erwähnt). Das Thema ist „Gesichter Mainfrankens“ das unter verschiedenen Aspekten und Sichtweisen gezeigt wird. Die Bücherei ist von Montag bis Samstag ab 10 Uhr geöffnet und der Weihnachtsmarkt (der schönste in Deutschland?) ist auch nicht weit entfernt. Vielleicht schafft es doch mal ein Fotograf, nach einem Besuch, hier einen Kommentar zur Ausstellung abzugeben – der ja nur positiv sein kann. Hallo BSWler, vielleicht gibt es ja noch mehr interessante Fotoausstellungen der BSW in Deutschland? Ich hoffe, daß ich diese den fotoGEN-Lesern im neuen Jahr nennen kann. Vor unseren Zugriffszahlen, die im Blog noch viel höher sind, brauchen wir uns nicht zu verstecken. Zur fotoGEN-Besucherstatistik >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung, BSW, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar