Neuer Pilger-U-Bahnhof für Fotoclubs

_mg_6680.jpg

Es gibt U- und S-Bahnhöfe, die wurden von Fotoclubmitglieder schon so oft fotografiert, daß sie bei Juroren von Wettbewerben meist unter das Thema „ausfotografierte Motive“ fallen.  Nur noch ganz ausgefallene Sichtweisen haben bei diesen Bahnhöfen die Chance auf eine Annahme. Endlich eröffnet in München wieder ein neuer U-Bahnhof. Der U-Bahnhof  Münchner Freiheit wird in neun Tagen offiziell eingeweiht. Dann werden wir diesen Bahnhof sicher in vielen Fotowettbewerbs-Katalogen sehen. Foto: Detlev Motz 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Fotowettbewerb von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar