Eilmeldung: Mit Norbert Rosing im Gespräch…

norbertrosing01.jpg … ist am 9. Dezember um 23.45 Uhr im ZDF Profifotograf Norbert Rosing bei Markus Lanz. Wer kennt Rosing nicht, den persönlichen Freund aller Eisbären (na ja, ein paar Aussenseiter-Bären gibt es immer).  Nicht alle Sendungen mit Norbert Rosing kommen zu so später Stunde. Am 19. Dezember ist Dirk Rohrbach auf Bayern 3 mit dem Profi von 20.30 bis 22 Uhr im Gespräch. (Hoffentlich kommt in dieser Zeit nicht gerade in den anderen Programmen ein toller Eisbär-Film…)

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar