Mazda – jetzt auf Briefmarken

Mazda Sondermarke Als Mazda-Autofahrer freu ich mich natürlich, wenn sich diese Autofirma etwas einfallen lässt. War schon die Aktion Zoom-Zoom recht gelungen, gibt es jetzt eine Mazda- Sonderbriefmarke mit dem MX-5 Motiv zugunsten der SOS-Kinder- und Jugendhilfe. Unter anderem wird damit ein SOS-Berufsausbildungszentrum in Nürnberg unterstützt. Das Motiv auf der Briefmarke ist das Siegermotiv eines Malwettbewerbs. Von jeder verkauften Briefmarke gehen 0,20 Euro an die Kinderdörfer.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar