Ruhe vor dem Sturm?

061.jpgSie warten auf Pressemeldungen über SLR-Kameras? Über Kompaktkameras mit GPS?  Über nötiges und unnötiges Zubehör? Über Beamer oder Objektive? Über neue Programme, die ihre nicht perfekt gestalteten Fotos zum Top-Bild umwandeln? ISO die nochmals gesteigert werden, weil Sie im absolut dunklen Zimmer fotografieren möchten, natürlich ohne Bildstörungen. Ein App von Apple das ihre Apps verwaltet und ihnen sagt, welches der 100 000 für SIE geeignet ist? Still ist es in diese Zeit geworden. Aber keine Angst, spätestens ab Januar werden die Presseabteilungen wieder aktiv. Ob das Stativ erscheint, welches mit ihrer Kamera (inkl. Motivklingel!) durch die Gegend läuft und die von ihnen gewünschten Motive gleich selbst ansteuert, ist dagegen noch nicht ganz sicher…

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines, Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar