Bild ab sofort auf dem iPhone

a-aufmachergrafik-256.jpg 

Was ich hier schon einmal angedeutet habe, wird nun wahr. Weshalb erst warten, bis sich ein Leser mit dem Kauf eines e-Book beschäftigt? Wer ein iPhone hat, liest heute schon darauf Bücher oder den Stern und Focus in Auszügen. Jetzt können die Nutzer von iPhone BILD und auch die WELT auf ihr Handy bekommen. Bereits am Vorabend ist die BILD nun zu lesen. Alle Artikel können vergrößert oder verkleinert werden, mit höchster Lesbarkeit. Der Einstiegspreis für die ersten 30 Tage ist 79 Cent.    zum App >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Apple von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar