Grüsse vom anderen Ende der Welt

kiwis-weihnacht3.jpg

Bunt beleuchtete Weihnachtshäuser gibt es nicht nur in Amerika und immer öfter auch in Deutschland. Vom anderen Ende der Welt, aus Neuseeland, schickt mir Profifotograf Helmut Hirler einige dieser Motive zu, mit einem weihnachtlichen Gruss. Nicht nur sein Motiv von 2009 ist ohne Schnee. Auch ich warte zur Zeit auf die weisse Pracht, um die Häuser rund um Erding fotogen ins beste Licht zu setzen. Schwarzweißfotograf Helmut Hirler hatte ich in der ersten Ausgabe von fotoGEN vorgestellt. Wer seine großartigen Fotos noch nicht gesehen hat, jetzt können Sie diese noch bis zum Ende des Jahres betrachten. Hier geht es zum Portfolio von Helmut Hirler >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Magazin fotoGEN von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar