HDR-Schrott

Ich mag Leute, die sich in der Szene auskennen und das Maul aufmachen, wenn es angebracht ist. Dazu gehört für mich Doc Baumann. Angepasste Fotofunktionäre und Leute, die nur nach Anzeigen schielen, gibt es in der Branche genügend. Sein neuer Artikel „HDR-Schrott“ dürfte sicher für viele Diskussionen sorgen. Falls die Leser von fotoGEN den Artikel nicht kennen. Hier finden Sie ihn >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar