Pixelwahn auf kleiner Fläche

Wer sich in den nächsten Tagen für eine Kamera entscheidet, sollte vielleicht einen Blick auf den Beitrag bei fotointern.ch werfen. Die allgemeine Meinung ist immer noch „je mehr Pixel desto besser die Bildqualität“. Das diese Meinung falsch ist, darum geht es in diesem Bericht von fotointern >>>

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Fotoszene, Hardware von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar