Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

_mg_3365.jpg Sicher habe ich wieder einige Personen vergessen, denen ich schöne Feiertage wünschen wollte. Auch die „limitierten Weihnachtskarten“ über CEWE von uns, reichen meist nicht aus. Auf diesem Weg wünsche ich Freunden, Feinden, Bekannten, Verwandten, Fotofunktionären, Fotografen und solchen die es schon immer werden wollten, schöne Feiertage, einen guten Rutsch und schöne Ostern. Ich hoffe, daß man sich bei der einen oder anderen Gelegenheit über den Weg läuft.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemeines von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar