1. Ausstellungsmeldung im Neuen Jahr

ggphoe.jpgFotograf Guido Blum ist für „sperrige“ Themen bekannt, die nicht jeder erkennt oder gerne angeht. Begeistert bin ich noch heute von seinen „Wachsfotos“, die er in Laupheim ausgestellt hatte. Seine neue Ausstellung nennt sich … nicht vom Brot allein und zeigt Stimmung und Atmosphäre, die er in der Ravensburger Vesperkirche  eingefangen hat. Die Ausstellung ist vom 12. Januar bis 6. Februar 2010 zu sehen. Die Eröffnung findet am Dienstag, den 12. Januar, 18 Uhr im Hl. Geist Spital, Bachstr. 57, 88212 Ravensburg, statt. Parken können Sie im Parkhaus P2 Untertor oder P7 Bahnstadt. Weitere Infos zum Fotografen und viele Fotos finden Sie unter www.blum.meinatelier.de oder zur Vesperkirche unter www.vesperkirche-ravensburg.de

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Ausstellung von Detlev Motz. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Über Detlev Motz

Jahrgang 1946, gelernter Verlagskaufmann, 10 Jahre bei READER DIGEST, 25 Jahre Redakteur bei COLOR FOTO, diverse Bücher, Kodak Fotobuchpreis 1999 für "Kreative Bildgestaltung in der Fotografie", TV-Serie, DAS ABC DER FOTOGRAFIE. Seit 20 Jahren mit meiner Frau zusammen, die ebenfalls gerne und sehr gut fotografiert.

Schreibe einen Kommentar